Aktuelles

Bühne für die Jugend

Seit dem 1. Oktober 21 werden wir durch das Fachprogramm "Demografie und Partizipation" des Bayerischen Jugendrings gefördert. Unter unserem Projekt finden bis zum 31. Juli 2022 verschiedene Aktionen statt. Uns ist es ein Anliegen, der schrumpfenden, jungen Generation eine Stimme zu geben.

Unsere Gruppenstunden starten wieder

Das lange Warten und online Training hat ein Ende gefunden. Wir dürfen wieder in der CoJe und damit in Präsenz unsere Gruppenstunden und Angebote fortführen. Bitte kommt momentan nicht spontan zum Schnuppern zu uns. Falls ihr Interesse an unseren Angeboten habt, könnt ihr uns gerne kontaktieren. 

Die französische Schildkröte

Unsere Theater-Jugendgruppe "Phantastico" hat während des Lockdowns eine neue Eigenproduktion geschrieben. Herausgekommen ist ein Stück übers "Anders sein". 

Maja und Alina lernen sich in der Jugendpsychatrie kennen. Zusammen planen sie abzuhauen und nach Frankreich ans Meer zu gelangen um dort die Schildkröten zu sehen.

Unsere Eigenproduktion könnt ihr unter Hörspiel oder auf Youtube hören.